Wie alles begann...

Nach langjähriger Tätigkeit in der Steuer- und Wirtschaftsberatung und erfolgreich absolviertem Studium der Betriebswirtschaft in Hamburg, gründete ich, Volker J. Meidt, im Jahr 2006 die Firma Meidt-Immobilien. Der damalige Schwerpunkt der Maklertätigkeit wurde über die Jahre durch den Bereich der Immobilien-Projektentwicklung erweitert. Seit 2020 bietet das Unternehmen zusätzlich die Zinshausverwaltung an. Hanseatische Kaufmannstradition geprägt von Vertrauen, Partnerschaft und Verlässlichkeit sehe ich als elementare Erfolgsfaktoren an. Meine Kunden und Partner wissen diese Werte zu schätzen, wodurch sich langjährige, von Loyalität und Integrität geprägte Geschäftsbeziehungen herausgebildet haben. Ich sehe meine Mitarbeiter und mich als Bindeglied zwischen Mensch und Immobilie. Wir haben uns durch die langjährige Erfahrung zu einem Expertenteam in der Immobilienbranche entwickelt und freuen uns Ihr Wegbegleiter zu sein.